In entscheidendem Maße hängt der Erfolg unseres Unternehmens von der Qualität unserer Leistungen und Produkte ab.
Nur wenn wir befähigt sind, zusammen Leistungen zu erbringen und Produkte herzustellen, die den Anforderungen unserer Kunden, den gesetzlichen Vorschriften und den eigenen unternehmensspezifischen Forderungen entsprechen sind wir wettbewerbsfähig.
In unserem Betrieb wird großen Wert auf Soziale und Sichere Arbeitsplätze, sowie eine hohe Zufriedenheit der Mitarbeiter gelegt. Von unseren Mitarbeitern erwarten wir eine aktive Mitarbeit am Management-System. Wir streben eine kontinuierliche Verbesserung an.
Der persönliche Kontakt mit den Kunden hat in unserem Unternehmen einen hohen Stellenwert.
Zur Realisierung der Unternehmenspolitik hat die Geschäftsführung die nachfolgenden Übergeordneten Ziele für unser Unternehmen festgelegt:
• Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit
• Fehler vermeiden, anstatt nachträglich zu korrigieren.
• Wir pflegen das Prinzip „Kunden/Lieferantenbeziehung“ im Unternehmen.
• Die Bedürfnisse unserer Geschäftspartner durch fachkundige Beratung und qualitative Produkte erfüllen.
• Durch unsere tägliche Arbeit und Verhalten Vertrauen gegenüber unseren Geschäftspartnern gewinnen und erhalten.
• Festgelegte Qualitätsanforderungen erfüllen.
• Eine ständige Verbesserung der Organisation.
• Einhaltung der gesetzlichen und behördlichen Vorschriften.
• Ressourcenschonend Arbeiten